Freude im Pflegeheim
Gemeinsam im Pflegeheim
Aufenthaltsbereich im Pflegeheim
Fürsorge im Pflegeheim
Pflegeheim Afritz

SeneCura Afritz: Auszeichnung für betriebliche Gesundheitsförderung

04. Mai 2018

SeneCura Afritz erhält Apfelstämmchen als Anerkennung


Das Team des SeneCura Sozialzentrums Afritz hat allen Grund zu feiern: Das Haus wird demnächst mit dem BGF-Gütesiegel, der höchsten nationalen Auszeichnung für betriebliche Gesundheitsförderung ausgezeichnet. Obwohl das Gütesiegel erst kommendes Jahr übergeben wird, wurde seitens der GKK für die hervorragende Leistung symbolisch ein Apfelbaum übergeben, der nun den Garten des Sozialzentrums schmückt.

 

Zufriedene und gesunde Mitarbeiter/innen als oberstes Ziel

In den SeneCura Sozialzentren wird besonders darauf geachtet, dass die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter/innen im Vordergrund stehen. Das SeneCura Sozialzentrum Afritz startete aus diesem Grund vergangenes Jahr gemeinsam mit der Kärntner Gebietskrankenkasse ein Kleinprojekt zur Verbesserung der betrieblichen Gesundheit.